Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2017 3 22 /02 /Februar /2017 21:36

 

links: ich // rechts: meine beste FreundinHey Leute,

 

meine beste Freundin hatte mir zum Geburtstag eine Musicalfahrt nach Stuttgart zum Musical "Marry Poppins" geschenkt.

Am 11.02.17 sind wir also mit dem Busunternehmen "Weingartner-Reisen" um 7:30Uhr vom Landshuter Hauptbahnhof aus losgefahren. :)

Die Fahrt war zwar mit einfach 4 Stunde ziemlich lang, aber naja wir sind ja Mädels. Also quatschen ohne Ende stand sowieso auf dem Programm. Als wir dann oben ankamen, waren wir natürlich erstmal halb am verhungern. Das heißt zuallererst gab´s lecker italienisch und danach, wie soll´s denn anders sein, noch ein Stück Kuchen. Ohne was süßes lebt´s sich´s ja nicht richtig.

So weil wir dann noch ungefähr 2 Stunden Zeit hatten, sind wir noch etwas durchgeschlendert durch das ganze Gebäude. Hab dann noch zufällig eine, für meine Begriffe, obergeile Tasche gefunden. Die sieht fast so aus wie die Chanel Boy Bag. Zeig ich aber dann auch nochmal in meinen "Februar Favoriten". Auf alle Fälle musste die unbedingt mit. Logisch xD

Um 14:30 Uhr hat dann die Vorstellung angefangen. Das Musical ist zwar nicht wie der Film, sondern nur angelehnt, allerdings ist es trotzdem sehr schön gemacht. Sehr bunt und wir haben viel gelacht. An den Liedern wurde zwar ein bisschen was verändert, aber nicht viel.

Die schönste Szene fand ich die auf den Dächern mit dem Lied "Schritt und Tritt". Zum wegschmeißen komisch. Vor allem weil ja sämtliche Schornsteinfeger dann bei Mr. Banks durchs Haus rennen xD

 

Leider habe ich von der Vorstellung selbst keine Bilder. Logisch wegen Copyright.

Nach der Vorstellung gab´s dann noch ein Pläuschen mit dem Busfahrer. Hier muss ich sagen, dass ich schon öfter mit diesem Busunternehmen weg war und bis jetzt alle Busfahrer einsame Spitze waren. Alle sehr nett und gesprächig und gucken immer dass alle zufrieden sind.

Ein Gläschen Sekt gab´s dann zum Schluss auch noch, naja bei mir und meiner Freundin waren´s vielleicht ein oder zwei mehr xD

 

Ein toller Trip und nur zum weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

eure Miri

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Profil

  • fashion-love
  • Hallo,

ich heiße Miri, bin 21 Jahre und aus Bayern.
Ich liebe Fashion, Lifestyle und Beauty und berichte wahnsinnig gern darüber



Instagram: https://www.instagram.com/miri_95/
  • Hallo, ich heiße Miri, bin 21 Jahre und aus Bayern. Ich liebe Fashion, Lifestyle und Beauty und berichte wahnsinnig gern darüber Instagram: https://www.instagram.com/miri_95/

Suchen

Kategorien

Links