Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2017 3 22 /02 /Februar /2017 22:03

Hey Leute,

 

ich möchte euch heute Mal meine Favoriten vom Februar vorstellen :)

Also ich leg da mal ohne viel vorher Gequatsche gleich los. Ich hab nämlich bisschen was zu erzählen :)

 

In Sachen Beauty gibt's gleich 4 Dinge die mir wahnsinnig gut gefallen haben diesen Monat:

 

1. Lancome Cushion Foundation:

Ich wollte ein Make-up, dass man auch mal unterwegs schnell und einfach wieder auftragen kann. Diese Foundation ist sehr leicht und gibt einen natürlichen Glanz. Es ist keine komplett deckendes Make-up, aber man kann es difinitiv aufbauen ohne, dass es seine Natürlichkeit verliert. Ich mag es wenn die eigene Haut noch etwas durch schimmert. Wer also ein komplett abgedecktes, mattes Gesicht möchte ist mit diesem Make-up wahrscheinlich nicht so gut beraten. Für alle anderen kann ich es einfach nur weiterempfehlen. :)

Gekauft bei: Douglas                              Kosten: ca. 45,00€

 

2. Body Butter von "The Body Shop":

Sehr angenehme Textur und vor allem sehr feuchtigkeitsspendend. Ist zwar bei weitem nicht die günstigste am Markt, aber nach meiner Meinung absolut wert.

Sie zieht schnell ein und der Duft hält auch lange an. :)

 

Gekauft bei: The Body Shop                 Kosten: 200ml ca. 17,00€

 

3. Bebe Lippenpflegestift (Repair Balm):

Von dieser Lippenpflege bin ich wirklich begeistert <3

Meine Lippen hat noch nichts besser geholfen als dieser Pflegestift. Er ist mit Bienenwachs, Shea Butter und Aloe Vera und macht die Lippen wirklich schön weich und hilft auch jetzt mit dem Wechsel von warmer Heizungsluft und der kalten Luft draußen, dass die Lippen nicht austrocknen.

Ein Produkt, dass in jedem Fall hält was es auf der Verpackung verspricht.

 

Gekauft bei: dm                                   Kosten: ca. 1,55€

 

4. Lancome Lippenstift - Farbe 06 (Rose Nu):

Ich denke ich habe mit dieser Farbe meine perfekt Nude Nuance getroffen <3

Die Textur ist sehr cremig und leicht und man spürt in kaum auf den Lippen. Sehr angenehm zu tragen. Ich finde generell, dass teurere Lippenstifte  die Lippen nicht so sehr austrocknen, wie die günstigen Varianten, die man meiner Meinung nach auch mehr auf den Lippen spürt.

Also bei Lippenstiften würde ich auf alle Fälle eher investieren.

 

Gekauft bei: Douglas                          Kosten: ca. 32,00€

 

Außerdem gibt's auch noch zwei Fashion Favoriten. Nämlich zwei Handtaschen in die ich mich verliebt habe. Die erste Tasche ist von der Marke L.Credi für ca. 70,00€ (bei Karstadt). Sie hat einen eher rosé goldenen Ton und ich bin von der Marke schon länger ein Fan, da ich den passenden Geldbeutel schon eine Zeit lang besitze.

Der Kauf von der Tasche war auch ziemlich witzig. Glückspilz hab Sie nämlich im Sale ergattert. Allerdings stand das nicht drauf sondern nur der reguläre Preis. Als ich also an der Kasse dran war und die Kassiererin statt 69,99€ sagt 39,99€ kann man sich vorstellen wie doof ich erst mal aus der Wäsche geguckt hab. Die Kassiererin hat das natürlich gleich bemerkt und hat mir erklärt wo der Preis herkommt. Bin wie Strahlemann und Söhne aus dem Geschäft gelatscht mit meiner neuen Handtasche. Tolle Handtasche und dann noch im Sale. Was gibt's schöneres für ein Mädchen xD

 

Über die zweite Tasche, die ich gekauft habe bin ich auch überglücklich. Ich hab Sie in meinem letzten Post schon einmal kurz erwähnt. Das ist nämlich die, die aussieht wie die Boy Bag von Chanel (meine Traumtasche, aber soooooo teuer). War dann natürlich klar, dass diese ähnliche Tasche für 37,00€ da mit muss.

Gefunden hab ich Sie ja bei unserer Musicalfahrt. In dem riesigen Gebäude gibt's genau ein winzig kleines Geschäft und die hatten die. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon das halbe Internet abgesucht aber keine war so ähnlich wie die. Gesehen - verliebt - gekauft xD

 

Meine letzter Favorit ist ein Valentins-"Geschenk" .... Bettwäsche xD

Ne ernsthaft. Aber nicht irgendeine. Nein. Mickey und Minnie Maus die sich gerade ein Küsschen geben <3

Es gibt nichts schöneres für einen Disney Freak wie mich.

 

Gekauft bei: Lidl                                            Kosten: je Set: ca. 20,00€

 

So das war´s wieder von mir

 

Liebe Grüße

eure Miri

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Profil

  • fashion-love
  • Hallo,

ich heiße Miri, bin 21 Jahre und aus Bayern.
Ich liebe Fashion, Lifestyle und Beauty und berichte wahnsinnig gern darüber



Instagram: https://www.instagram.com/miri_95/
  • Hallo, ich heiße Miri, bin 21 Jahre und aus Bayern. Ich liebe Fashion, Lifestyle und Beauty und berichte wahnsinnig gern darüber Instagram: https://www.instagram.com/miri_95/

Suchen

Kategorien

Links